GIULIA BERNARDI

Mitgründerin, Marketing
giulia@teildo.ch

Ein bisschen Multikulti. Vom warmen Tessin in die noch wärmere Toskana, vom windigen Friesland in die pfälzischen Weinberge – und schliesslich in Zürich gelandet. Dort hat sie Kunstgeschichte und Anglistik studiert, beruflich dann aber einen Abstecher in die Werbung gemacht. In verschiedenen Agenturen war sie als Projektleiterin und anschliessend als Texterin tätig. Nach gut sieben Jahren hatte sie dann aber die Nase voll und arbeitet nun als Redakteurin und freischaffende Autorin. Werbung macht sie jetzt doch wieder – immerhin für ihre eigene Firma.

DAMIAN LINK

Mitgründer, Finanzen
damian@teildo.ch

Eher so der Machertyp. Hat sich zuerst als Anlage- und Apparatebauer versucht, doch beim Schrauben schnell gemerkt, dass seine Fähigkeiten woanders liegen. Kurz darauf hat er seinen Bachelor in Facility Management begonnen und erfolgreich abgeschlossen. So hat es ihn ins Gesundheits-wesen verschlagen, wo er nun schon vier Jahre arbeitet. Parallel macht er seinen Master in Business Administration – und hat eine eigene Firma gegründet.

KEVIN EGLI

Mitgründer, Logistik
kevin@teildo.ch

Der Bauch denkt mit. Gleich nach seiner Lehre als Drucktechnologe hat er sich auf zum nächsten Abenteuer gemacht. So hat er angefangen für ein Dienstleistungsunternehmen im E-Commerce Bereich zu arbeiten – zuerst als Teamleiter in der Logistik, dann als Projektleiter. Da die Herausforderungen ja nicht ausbleiben sollen, absolvierte er parallel diverse Weiterbildungen in Betriebswirtschaft. Generell sollte man den hungrigen Kevin eher meiden. Doch ist das Loch im Magen einmal gefüllt, kommt er auf besonders gute Ideen – beispielsweise auf die Geschäftsidee für die eigene Firma.