BESTELLUNG

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung eingegangen ist?

Nach der verbindlichen Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Eine weitere Bestätigung folgt, sobald der Versand ausgelöst wurde.

Was passiert nach der Bestellung?

Nachdem du deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sobald deine Bestellung für den Versand bereit ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Deine Bestellung wird dir einen Tag vor Mietbeginn durch die Schweizer Post zugestellt. In Ausnahmefällen erhältst du deine Bestellung am Tag des Mietbeginns.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Deine Bestellung wird dir einen Tag vor Mietbeginn durch die Schweizer Post zugestellt. In Ausnahmefällen erhältst du deine Bestellung am Tag des Mietbeginns.

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Dir stehen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung: Vorauskasse, Kreditkarte (American Express, Mastercard, VISA), PostFinance und Paypal.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Du kannst deinen Gutschein bei Zahlungsabschluss einlösen. Bitte beachte: Der Gutschein lässt sich nur mit der E-Mail-Adresse einlösen, mit der du den Gutschein erhalten hast.

VERSAND & LIEFERUNG

Wie hoch sind die Versandkosten?

Es fallen keine Versandkosten an. Der Hin- und Rückversand (Retoure) ist gratis.

Wie gross sind die Dispo-Boxen?

Je nach Umfang der Bestellung werden drei unterschiedlich grosse Dispo-Boxen verwenden. Klein: 40 × 30 × 22 cm, Mittel: 60 × 40 × 32 cm, Gross: 80 × 60 × 44 cm.

RÜCKSENDUNG

Wann muss ich meine Bestellung retournieren?

Die Rücksendung muss spätestens am letzten Miettag der Schweizer Post übergeben werden.

Wie retourniere ich meine Bestellung?

In unseren Dispo-Boxen findest du ein Rücksendeschein. Klebe den Schein auf die Aussenseite der Dispo-Box. Danach kannst du die Box an die Schweizer Post übergeben.

Ich habe die Mietdauer überschritten. Was hat das für folgen?

Wenn das Produkt nicht zum Mietende an die Schweizer Post übergeben wurde, kommen Verzugskosten auf dich zu. Die Verzugskosten belaufen sich auf den jeweiligen Tagespreis des Produktes zuzüglich CHF 10.

Was passiert, nachdem ich die Bestellung zurückgesendet habe?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, wirst du eine schriftliche Bestätigung deiner Rücksendung per E-Mail erhalten. Dies kann zwischen 4–6 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

DATENSCHUTZ & RECHTLICHES

Wie sicher ist der Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?

Alle Daten, welche im Onlineshop hinterlegt sind, werden absolut vertraulich behandelt und nicht an Dritte kommuniziert.

Was passiert in einem Schadensfall?

Schäden aus unsachgemässer Bedienung oder Behandlung sowie Zufallsschäden (technische Defekte, welche zufälligerweise während der Mietdauer auftreten) sind mit einem Selbstbehalt bis zu CHF 100 durch den Mieter abgedeckt.

Was passiert bei Verlust oder Diebstahl?

Im Falle eines Verlusts oder Diebstahls des Mietobjekts wird dem Mieter einen Schadenersatzanspruch in der Höhe des effektiven Wiederbeschaffungspreises des Mietobjekts verrechnet, unabhängig davon, ob er den Schaden zu vertreten hat oder nicht.

BENUTZERKONTO

Muss ich ein Benutzerkonto haben, um zu bestellen?

Du brauchst kein Benutzerkonto, um eine Bestellung aufzugeben.